Feedbacks von unseren

Kunden

Feedbacks von unseren
Kunden

Wir sagen auch Danke…

Es war ein sehr informativer und inspirierender Tag. Mit zahlreichen Ideen im Kopf und euch als Lösungsbringer freuen wir uns auf den neuen „digitalen“ Workflow im Laboralltag. Liebe Grüße aus Flensburg von Sven Christian Koch , Sven Rudloff und Anja Kruckow

Fürst & Diethelm Dental-Labor, Zahntechnik Flensburg

„MDR konform zu arbeiten kann so einfach sein!

Datentalent bietet uns die Möglichkeit unsere
Abteilungen und Standorte digital zu verbinden“

Mit besten Grüßen aus Hamburg 

IHRE ZAHNÄRZTE, Domaniecki Dental Center

Eine Software die endlich Zeitgerecht ist!

Danke an Datentalent für eine enorme Erleichterung für die MDR. Der Support ist einfach klasse, hier werden Zahntechnische wie auch Technische Fragen zu 100{a20c3914b74c25a65efb0d9d66aa2926302734da6360d7ad8cde4f1a33bba041} beantwortet.

Ihr seid ein sympathisches Team mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft.
Die Idee und die Umsetzung ist komplett auf den Zahntechnischen Alltag zugeschnitten. Die Anpassung der Software für mein Labor, konnte von uns schnell umgesetzt werden.
Selbst die älteren Techniker kommen hiermit wunderbar zurecht.

Wir sind begeistert und freuen uns schon auf weitere Features für die Zukunft.

Dentallabor Thomas Steuer GmbH, Ladislaus Papp

Wir haben es geschafft!

Nach langem Zögern und gefühlten 150 Anläufen, bin ich auf die Facebook – u. Instagram Werbung von Datentalent aufmerksam geworden. Datentalent hat eine Software entwickelt, die in meinem Labor die Umsetzung der Medical Device Regulation sehr stark vereinfacht hat. Alle wichtigen Kriterien sind vorinstalliert und lassen sich selbst während eines normalen Laboralltags, auf die eigenen individuellen Unternhemensbedürfnisse ändern.
In Null Komma nix, war unsere Zahnmanufactur „MDR-fähig“.

Das allerbeste:
1. jeder Mitarbeiter bearbeitet die Software entweder durch das Labor-Tablett oder durch sein eigenes Smartphone.
2. Einfach zu bedienen, so wird es tatsächlich gelebt.
3. Support ist klasse.
4. Ich musste keine hohe Investition leisten, weil diese Software monatlich für ganz kleines Geld zu haben ist.

5. Danke Philipp, danke Leo für dieses tolle „Instrument“, welches mir den Rücken freihält und vor allem, dass ich es endlich geschafft habe.

Zahnmanufactur Michael Reese, Herford/Pellworm, Michael Reese

Hallo Philipp, Hallo Leo,

MDR, Oh je… was ist das? Was muss man beachten? Fragen über Fragen.
Aber Dank Euch, ist das jetzt kein Problem mehr.
Ihr habt ein Super Programm dafür entwickelt.

Bei Fragen oder sonstigen Schwierigkeiten seid Ihr sofort da oder meldet euch umgehend zurück.
Mit Euch und Eurem Programm kann man die MDR super meistern!
Lieben Gruß

Curadent Zahntechnik e.K., Uwe Schneider

Seit geraumer Zeit arbeite ich mit der MDR Software der Firma Datentalent Junkers & Lange GbR.

Es ist eine erhebliche Arbeitserleichterung und man merkt das ein Zahntechnikermeister bei der Entwicklung mitgearbeitet hat.
Es sind viele Features von Anfang an in der Software integriert, die man jederzeit schnell und einfach nach seinen Wünschen erweitern kann. Für mich und meine Techniker eine erhebliche Arbeitserleichterung im alltäglichen Geschäft.

Ich möchte diese Software nicht mehr missen.

Auch den Preis finde ich gut für das was die Software bietet.

So soll es sein!

Dentalstudio Simone Lau, Simone Lau

Erst habe ich gedacht, die MDR ist ein Fluch.

Aber der Schrecken wurde mir genommen, seit ich seit einigen Monaten Datentalent nutze. Super Benutzeroberflache und intuitives Konzept.
Falls es doch mal hapern sollte, kann man auf einen top Support zurückgreifen.

Ich kann Datentalent uneingeschränkt weiterempfehlen.

ZTM Alex Djordjevic, -

STARTE JETZT MIT DATENTALENT

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?